Wellness Massagen

Entspannt wohlfühlen

Seit acht Jahren arbeite ich als Tierheilpraktikerin selbständig. Im letzten Jahr entdeckte ich die Aromaöle und habe die Ausbildung zur Aromapraktikerin bei der Paracelsus Schule in Hannover gemacht. Eigentlich wollte ich diese Therapieform für meine tierischen Patienten einsetzen, aber während der Ausbildung ist daraus etwas viel Größeres und Schöneres entstanden. Ich habe die Wirkungsweise der ätherischen Öle und vor allem ihre Anwendungen "hautnah" kennengelernt und konnte fühlen, wie viel mehr eine Massage mit den wunderbaren natürlichen Ölen sein kann. Dieses Gefühl hat mich angetrieben, es an meine Kunden weiterzugeben. Deshalb biete ich seit März 2019 Wellness Massagen für den Humanbereich an.

Wir meine Zwillingsmädels, mein Mann und ich leben auf unerem wunderschönen alten Bauernhof mit unseren Pferden und Hunden zusammen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch ob zur Massage oder zu einem Informationsabend zu den ätherischen Ölen...